machen ist wie wollen – nur krasser

Gabriele Bryant

Ich bin Spezialistin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Onlinemarketing für KMU, Hotellerie- und Tourismusbetriebe.
In Deutschland geboren, habe ich lange in den USA und Japan gelebt, wo ich unter anderem auch Psychologie und Marketing studierte. Von 2005 bis 2022 lebte und arbeitete ich in der Schweiz im Bereich Digital Marketing für Unternehmen und Organisationen. 2011 habe ich das Schweizer HospitalityCamp mit-begründet und bis 2021 jährlich durchgeführt.

Christian Wenger

Ich habe viele Jahre Erfahrung im Marketing für verschiedene Schweizer Firmen und die Messe Schweiz AG gesammelt. 2010 habe ich mich im Bereich High End Audio selbständig gemacht und Kii Audio Geräte in der Schweiz vertrieben. Seit 2010 sorge ich als Fachredaktor, Redaktionsleiter und aktiver Blogger für den Content unter anderem bei avguide.ch.

2022 haben wir unseren Traum wahr gemacht und gemäss dem Motto «Machen ist wie Wollen, nur krasser» unsere Zelte im schönen Languedoc neu aufgeschlagen. Dank moderner Kommunikationstechnologie stehen wir Unternehmen in der Schweiz, in Deutschland und in Frankreich weiterhin zur Verfügung für alle Belange und Projekte rund um Webseite, Content und SEO (Gabriele) oder Fachcontent Audio (Christian).


Unser Netzwerk

Wir können Vieles sehr gut. Aber wir können nicht alles und wollen auch nicht alles können.
In der Umsetzung von Projekten arbeiten wir daher je nach Bedarf mit Ihren Partnern oder aber mit erfahrenen Spezialisten aus unserem Netzwerk zusammen:

Webgearing AG
Spezialisten für Webseiten und mobile Programmierungen in Solothurn, Schweiz.

Berchtold Marketing
Spezialisten für WordPress-Webseiten in Liestal, Schweiz.

Conversearch GmbH
Spezialisten für Suchmaschinenmarketing in Berlin, Deutschland.

Tracking Garden GmbH
Spezialisten für Analytics & Tracking Implementierung in Berlin, Deutschland.

Zsuzsanna Albrecht
Spezialistin für Hoteltechnologie und Revenue Management in Meerbusch, Deutschland.

Adrian Stalder / Stalderprojects
Spezialist für Gastro- und Hotelkonzepte und Umsetzungsprojekte in Verscio, Schweiz.

Hélène Apel
Spezialistin für französische Übersetzung in Koblenz, Schweiz.