17 Jahre online
marketing erfahrung

machen ist wie wollen – nur krasser

Ich bin Spezialistin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Onlinemarketing für KMU und Selbstständige
sowie für Hotellerie- und Tourismusbetriebe.

Ich bin in Deutschland geboren und habe lange Jahre in den USA und Japan gelebt,
wo ich unter anderem auch Psychologie und Marketing studierte.
Von 2005 bis 2022 lebte und arbeitete ich in der Schweiz im Bereich Marketing-Kommunikation, seit 2009
vor allem im Digital Marketing Bereich für Unternehmen und Organisationen.
2011 habe ich die Schweizer Hospitality Camps mit-begründet und bis 2021 jährlich durchgeführt.

2022 habe ich meinen Traum wahr gemacht und gemäss dem Motto «Machen ist wie Wollen, nur krasser»
meine Zelte im schönen Languedoc neu aufgeschlagen.
Dank moderner Kommunikationstechnologie stehe ich Unternehmen in der Schweiz, in Deutschland und in Frankreich
weiterhin zur Verfügung für alle Belange und Projekte rund um Webseite, Content und SEO.


Mein online marketing Netzwerk

Ich kann sehr Vieles sehr gut. Aber ich kann nicht alles und will auch nicht alles können.
In der Umsetzung von Projekten arbeite ich daher je nach Bedarf mit Ihren Partnern oder aber mit erfahrenen Spezialisten aus meinem eigenen Netzwerk zusammen:

Webgearing AG
Spezialisten für Webseiten und mobile Programmierungen in Solothurn, Schweiz.

Berchtold Marketing
Spezialisten für WordPress-Webseiten in Liestal, Schweiz.

Conversearch GmbH
Spezialisten für Suchmaschinenmarketing in Berlin, Deutschland.

Tracking Garden GmbH
Spezialisten für Analytics & Tracking Implementierung in Berlin, Deutschland.

Zsuzsanna Albrecht
Spezialistin für Hoteltechnologie und Revenue Management in Meerbusch, Deutschland.

Adrian Stalder / Stalderprojects
Spezialist für Gastro- und Hotelkonzepte und Umsetzungsprojekte in Verscio, Schweiz.

Hélène Apel
Spezialistin für französische Übersetzung in Koblenz, Schweiz.